Vinzenz Kick – Möbel- und Innenausbau seit über 125 Jahren

Kontakt

Wer wir sind

Wir, die Vinzenz Kick GmbH & Co KG, sind Meister des Holzes. Denn unsere Familie beschäftigt sich seit mehr als 125 Jahren mit Möbel- und Innenausbau. Über vier Generationen ist so ein hohes Maß an Erfahrung und Knowhow bei allen Arten von Innenausbauten, Innentüren und Einbauschränken gewachsen – egal ob für Schlaf- oder Wohnräume, ob begehbar oder unter Dachschrägen, ob fürs Bad oder die Küche, ob elegant-klassisch, stylisch-chic oder funktional.
Dies schließt selbstverständlich auch das Thema „Barrierefreies Wohnen“ mit ein – ebenso wie Sanierungs- und Änderungsarbeiten oder den Austausch und Ersatz von vorhandenen Schrankfronten. Sämtliche Fronten, Innentüren und Schrankausführungen, egal ob massiv oder furniert, ob mit Lackglas, Acryl oder Kunststoff beschichtet oder ob nach RAL, mit Hochglanz- oder Effektlack lackiert, werden von uns selbst (!) angefertigt. Entsprechend legen wir trotz allem Traditionsbewusstsein großen Wert auf modernste Technik und einen ebensolchen Maschinenpark.
Übrigens: Selbstverständlich können Sie auch als Geschäftskunde von unserer Expertise profitieren. Denn wir „zimmern“ Arbeitswelten, in denen Funktionalität, Wohlfühlambiente und Style ein zeitgemäß hohes Maß an Schaffensfreude, Produktivität und Außendarstellung ermöglichen.
Ihr Meister des Holzes im Rhein-Erft-Kreis, linksrheinischen Köln sowie im Raum Bonn und Aachen.
.

Video Starten

Style und Funktion

Alles Sehen

Unsere Kunden über Uns

„Habe bei Vinzenz Kick eine Einbaukleiderschrankwand fertigen lassen. Durch CAD Planung war die Aufteilung vor der Fertigung gut vorstellbar und hat sich auch in der Praxis schon sehr bewährt. Gewünschte Änderungen, wie zum Beispiel die Glaslackierung der Fronten, wurden prompt umgesetzt. Die eingesetzten Materialien sind edel und ansprechend. Überhaupt ist die ganze Verarbeitung ist ausgesprochen solide, was heutzutage leider nur noch selten zu finden ist.“
Raoul H., Köln-Junkersdorf
„Die Firma Kick hat meine komplette Küche geplant und gebaut – in enger Abstimmung mit mir. Ich konnte alle meine Ideen einbringen. Die fachliche aber auch kreative Kompetenz von Herrn Kick war dabei sehr hilfreich. Das Ergebnis ist hervorragend und auch Preis, Einbau und Betreuung waren wirklich super!“
Veronique S., Kerpen
„Tolle Beratung, klasse Materialauswahl. Ich freu mich jeden Tag an meinem neuen TV-Schrank und bin froh, dass dieser von Markus Kick so durchdacht entworfen wurde. Auch die Anlieferung und der Aufbau sprach Bände – echte Profis! Vielen Dank.“
Hans-Jörg K., Düren
„Habe bei der Tischlerei Kick einen Massivholztisch mit Nussbaum-Platte (200x100cm) und Rohstahl-Wangen angefragt. Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung, aussagekräftiges Angebot, sehr kompetente Beratung und super Handwerksleistung. Gerne wieder – danke!“
Maximilian H., Aachen
„Herr Kick versteht sein Handwerk. Fachwissen, Beratung, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis wirklich prima. Auch zwei Wochen nach dem Einbau unserer neuen Regalwand sind wir noch immer hochzufrieden, wenn wir vorbeigehen. Die Wand ist nämlich wirklich genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben! War unser erster Auftrag bei der Schreinerei Kick, aber sicherlich nicht der letzte.“
Familie B., Bonn-Tannenbusch

Auszeichnungen und Partner

Der direkte „Draht“ zu Ihrem Kick

Sie haben bereits an dieser Stelle den Wunsch nach einem direkten „Draht“ zu Ihrem Kick?

    Vorname
    Nachname
    Mail Adresse *
    Telefon Nummer

    Betreff

    Wie können wir Helfen?